Teppiche

 

 

Ein flauschiges Gehgefühl, ein Farbtupfer im Raum - Teppiche geben Wohlgefühl und Individualität.


Das Teppichsortiment von Kinnasand lädt zum eigenen Gestalten ein und überzeugt duch Qualität, Farben und Einzigartigkeit.

View the embedded image gallery online at:
http://joomla.rostoffe.ch/index.php/teppiche#sigProIdc963199e03

 

*Kelim

Durch die spezielle Herstellungstechnik der Kelimteppiche können Farbe und Muster frei gewählt werden. Maximale Grösse 400x600cm

View the embedded image gallery online at:
http://joomla.rostoffe.ch/index.php/teppiche#sigProId7cdd8a260f

 

*Kanon

Der Kanonteppich geniesst ein spezielles Herstellungsverfahren. Er wird handgewoben und handgeknüpft. Dadurch entsteht seine einzigartige Optik. Maximale Grösse 400x1500cm

View the embedded image gallery online at:
http://joomla.rostoffe.ch/index.php/teppiche#sigProId30672af4e4

 

*Vintage

Der Vintageteppich wird wie der Kelim handgewogen. Das charakteristische Vintageaussehen erhält er durch den hellen Kettfaden. 

Immer noch klassisch aber mit mehr Farbe: Der Vintageteppich mit bunten Kettfäden.

Maximale Grösse 400x600cm

View the embedded image gallery online at:
http://joomla.rostoffe.ch/index.php/teppiche#sigProId5741e0c1ba